Suche
Close this search box.

VERPASSE KEINE PARTY

Vaudoo trifft sich regelmässig mit seiner Community an Festivals oder Parties (Beach Party, Silent Party, Rooftop Pary, etc.). Die Daten für die kommenden Events, an denen du uns antreffen kannst, sind unten angegeben.

PREMIUM EVENTS

PREMIUM EVENTS sind durch Vaudoo und seine Partner organisierte Veranstaltungen, an denen nur mit einer speziellen Einladung teilgenommen werden kann.  Gourmet Dinners, Lounge Bars, Roof-top Parties, Beach Parties, etc. Geniesse unsere Cocktails in den exklusivsten Locations.

DAMIT du ja nichts VERPASSt

Klicke auf den Link unten und trage dich ein, um immer auf dem Laufenden zu sein.

Du kannst uns auch ein SMS/WhatsApp auf 078 909 99 92 mit dem Text «EVENT» senden. Dadurch wirst du per Email oder SMS/WhatsApp über das Datum und Ort des nächsten Events informiert.